Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

29. X-Disc Groundwork

Freestyle Frisbee lässt sich nicht nur stehend spielen, sondern auch im Sitzen. Als Groundwork werden alle Tricks am Boden bezeichnet und du lernst sie am besten mit einer X-Disc, einem Einsteiger-Frisbee.

Das er­fährst du im Clip

  • Was Groundwork ist und du übst
  • Marlon's Special Groundwork-Trick, die "Bio-Schinkenrolle-nicht-in-Plastik-eingepackt"

Level: Beginner/Medium

Know-how Partner

Meet your Coach

  • Botschafter

    Toby Künzel

    Ich liebe Freestyle-Frisbee und die Bewegungslehre, arbeite sehr gerne mit dir und die Arbeit und Freizeit…

  • Botschafter (Rookie)

    Marlon Kupfer

    Ich bin bei GORILLA Rookie, weil ich Action mag und weil ich mich gerne mit anderen…

News