Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

FIND YOUR BALANCE

Du willst happy sein? Balance is the key! Finde jetzt deine Balance und bring dein Leben ins Gleichgewicht.

it’s all a matter of balance

Balance, das ulti­ma­tive Ziel

GORILLA will gemeinsam mit dir etwas bewegen. Durch viele kleine Dinge wollen wir Großes verändern. Doch dafür musst du fit sein – körperlich und auch im Geist.

Manchmal scheint die ganze Welt aus dem Gleichgewicht − Krisen, Kriege, Krankheiten setzen uns Menschen zu. Egal, ob jung oder alt. Zudem kann dich Stress in der Schule oder zu Hause aus der Balance bringen.

Daher ist es jetzt wichtiger denn je, etwas für deine Balance zu tun.

Gemeinsam mit Balance-Profi Florian Rubner hat die GORILLA Family für dich die 10 Elements of #letsGObalance zusammengestellt − von A wie Ausgleich zum Sport bis Z wie Zivilcourage. Die Tipps darin helfen dir im Alltag und sorgen so für gute Vibes. Zusätzlich gibt's Yoga-, und Qigong-Tutorials und neben den GORILLA Botschafter*innen und Coaches motivieren dich auch noch coole Influencer*innen mit Video-Botschaften.

Don't wait for balance, create it.

Glück ist keine Frage der Intensität, sondern des Gleichgewichts.

Thomas Merton

10 elements of #lets­GO­ba­lance

BALANCE POETRY

YOGA & QIGONG

Nimm dir Zeit & mach deine Seele happy

Yoga ist kein Work-out, sondern ein Work-in. Es bringt dich ins Jetzt und schenkt dir innere Gelassenheit und Harmonie.

Mit Qigong wirst du zur/m Gärtner*in deiner inneren Energie −­ du kultivierst sie. Durch Körperhaltung, Atemtechniken und Konzentration baust du Stress ab und positive Energie auf.

BALANCE MESSA­GE FOR YOU

Die mentale Gesundheit ist extrem wichtig. Oft schenken wir ihr aber leider zu wenig oder gar kein Beachten, hoffen, dass psychische Belastungen oder Stress von alleine wieder weggehen und leiden schließlich darunter. Um Themen rund um die psychische Gesundheit mehr Aufmerksamkeit zu schenken, unterstütze ich die GO-BALANCE-Kampagne. Stay healthy!

Lea Schaefer GORILLA Botschafterin (Foto: Thomas Gentsch)

Meet your Coaches

  • Botschafterin

    Caroline Voss

    Es ist jeden Tag einen Herausforderung, mit all dem Stress, der Arbeit, der Familie und Freunden…

  • Botschafter

    OG Pav

    Ich bin bei GORILLA, weil ich vermitteln will, dass ein Tag ohne Tre-Flips, Downhills & Skateboarding,…

  • Botschafterin

    Clara Lösel

    Ich bin bei GORILLA, weil ich glaube, dass viel mehr in euch steckt, als euer Kopf…

SHOP

LET'S GO GORILLA! Du willst BALANCE-mäßig loslegen? Hier findest du alles, was du brauchst.