Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA
Gruppe von Schuelerinnen und Schuelern die an einem GORILLA Workshop teilgenommen haben.

GORILLA Tour Österreich 2019

Freestyle, gesundes Essen, Greenliving und jede Menge Fun.

Wie schaut es aus, wenn die GORILLA Freestyle-Profis eine Schule „entern“? Wir haben es festgehalten und an 2 Workshop-Tagen im November 2019 an der Kufsteiner Mittelschule 1 und 2 die Kamera laufen lassen. 

Überzeuge dich selbst, wie Freestyle-Sport die Augen, Ohren und Herzen von 230 Kids öffnet – für Freude an Bewegung, gesundem Essen und einem nachhaltigen Lebensstil.

Für uns sind es genau diese Momente, die Motor und Motivation für unsere Arbeit sind. Dafür geben wir alles, damit in Zukunft noch viel mehr Kinder und Jugendliche gesund und selbstbestimmt aufwachsen. Ohne starke Partner wäre dies jedoch nicht möglich. Daher sagen wir herzlichen Dank an alle, die den Workshop in Österreich unterstützt haben – allen voran der SV Stiftung und Blue Tomato. Dankeschön ebenfalls an die SPORTUNION Österreich, die ÖKOinsel, die Stadt Kufstein, die SPARKASSE, das arte Hotel in Kufstein und selbstverständlich dem unglaublich engagierten GORILLA Team!

News

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.