Freestyle-Sport hautnah: GORILLA ist wieder on Tour!
Am 13. Juli durften die GORILLA Freestyle-Coaches endlich wieder in die Schulen.
Bis zum 28. Juli haben unsere Botschafter Toby, Dani und Niki für Frisbee und Moses, Roman, Raffi und Paul für Breakdance mehrere hundert Kids an 14 Schulen bewegt und ihnen neue Freestyle-Moves beigebracht.
Nach der langen Pause wurden unsere Frisbee- und Breakdance Profis sehnsüchtig erwartet. Die folgenden Schulen, waren in die Mini-Tour involviert: die Grundschule Schrobenhausener Straße München, die Ilse-von-Twardowsky Grundschule München, die Grund- und Mittelschule Königsdorf, die Carl-Steinmeier-Mittelschule München, die Irena-Sendler-Schule Hohenroth, die Grundschule Unterbiberg, die Grundschule Werdenfelsstraße München, das Gymnasium Neustadt an der Waldnaab, die Hermann-Stamm-Realschule Schwabach, die Dominik-Brunner-Realschule Poing, die Christophorusschule Königsbrunn, die Erich-Kästner-Realschule München, das Werner-von-Siemens-Gymnasium Weißenburg und die Grundschule Neu-Ulm Offenhausen.
Wir sagen Danke für die hammer Workshops!
Neben allem Fun, eine Sache nahm und nimmt das GORILLA Team sehr ernst: Die Einhaltung des Hygienekonzepts. An allen Schulen wurde und wird super strikt darauf geachtet.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Workshops im Herbst während der GORILLA Tour – mit Freestyle-Fußball, Frisbee, Parkour, Hip Hop und Breakdance, Skateboarding und Longboarding.
Ohne unseren Hauptpartner, die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse sowie unseren Partner, die SV-Stiftung wäre dies nicht möglich. Wir sagen Danke, Danke, Danke!
NEws
Let’s GO TIME:R
Let’s Go Social
Folge GORILLA auf Social Media.