Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA
Breakdancer Moses macht einen Breakdance Trick in der Mitte von springenden Kindern.

ZITATE FIND YOUR BALANCE

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, weil ich selbst als sehr sensibler Mensch genau weiß, wie belastend es sein kann in diese Gesellschaft hineinzuwachsen und wie wichtig es ist seine Wege zu finden, die einem dabei helfen psychisch in "Balance" zu bleiben.

Anna Pixner GORILLA Botschafterin (Foto: Sunita Kaur)

Durch Stress entsteht negative Energie. Lenke dich durch sportliche Aktivitäten oder Leidenschaften ab ind kreiere dadurch positive Energie für stressfreie Tage. So genießt du jeden Moment.

Moses Mwanjelwa GORILLA Botschafter

Lieber den Moment genießen als den Moment für andere zu dokumentieren. Es tut gut das Smartphone einfach mal zu Hause zu lassen, um nur bei mir und im Hier und Jetzt zu sein.

Louis Held GORILLA Botschafter

Ich bin Tom und feier die GO-Balance-Kampagne, weil ich es wichtig finde, Ideen und Möglichkeiten zu haben, wie wir selber wieder back in unsere Balance kommen können!

Tom Lugo GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne weil ich glaube, dass wir alle ein bisschen mehr Balance brauchen könnten in dieser verrückten, schnelllebigen, stressigen und wunderschönen Welt.

Clara Lösel GORILLA Botschafterin

Ich freue mich, bei der GO-BALANCE-Kampagne dabei zu sein, denn auch für mich war der Schlüssel zum Erfolg oft nicht die Muskulatur, sondern der Kopf.

Rosina Friedel GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, weil Kendama-Spielen mega Laune macht und Dich in Balance bringt.

Marc Wibbels GORILLA Botschafter

Je besser du dein Gleichgewicht halten und wiederherstellen kannst, desto mehr kannst du ausprobieren ohne etwas zu riskieren. Mehr Gleichgewicht heißt mehr Freiheit.

Teoman Yilmaz GORILLA Botschafter

Das wichtigste ist die Selbstdisziplin! Je mehr Energie du investierst, desto grösser wird dein Erfolg sein.
Motiviere dich jeden Tag aufs Neue, um deine Träume zu leben und die beste Version von dir zu sein.

Navid Menges GORILLA Botschafterin

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, um meine Lebenserfahrungen mit euch zu teilen. Eigene Motivation ist das wichtigste, um sich selbst zu helfen. Vor 4 Jahren war ich antriebslos und in einer Hartz-IV-Maßnahme und habe aus eigener Motivation und Liebe zum Skateboarding einen Skateshop / Distribution und einen 50k-YouTube-Kanal aufgebaut. Verlier keinen Tag.

OG Pav GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne mit dem Thema Digital Detox, weil ich finde, dass viele Kinder und Jugendliche eine Art Abhängigkeit zu digitalen Medien und Geräten entwickelt haben.
Das Kendama ist das perfekte "SkillTool" um sich eine Analoge Auszeit vom Digitalen Wahnsinn zu gönnen.
Also : Handy weg, Kendy raus!

Peter Wimmers GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne weil sie wichtige Themen anspricht, die im Alltag vernachlässigt werden, die aber super wichtig für ein ausgeglichenes und harmonisches Leben sind.

Alina Desler GORILLA Botschafterin

Überall wird uns vorgelebt und gezeigt, wer wir sein sollen und wie wir zu leben haben. Dabei ist es so wichtig auf uns selbst zu hören, unseren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Und das Gleichgewicht mit uns selbst zu finden.

Kimberly Waldhoff GORILLA Botschafterin

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne weil ich denke, dass die Themen einem helfen können seinen Alltag leichter zu meistern.

Vassilij Sosunov GORILLA Botschafter

Ich supporte die GO-BALANCE-Kampagne, weil es ein Anstoß sein kann mit einer neuen und frischen Wahrnehmung durchs Leben zu gehen.

Raffael Stritzel GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne aus eigener Überzeugung, weil ich für mich gelernt habe, dass Balance ein magisches Wort und in vielen Lebensbereichen so wichtig ist. Als gelernter Naturwissenschaftler deckt es sich auch mit allem, was ich über die ganze Welt lernen durfte. Ganz oft, wenn etwas in meinem Leben nicht stimmte, war es die Balance, die nicht ganz da war. Diese Erkenntnis würde ich gerne denen weitergeben, die das noch nicht für sich rausgefunden haben.

Toby Künzel GORILLA Botschafter

Mut ist etwas ganz Wichtiges, das wir alle zum Wachstum brauchen um unser Potential zu entfalten. Es ist genial, wenn wir uns trauen, unsere Ängste zu überwinden, denn genau da entsteht Wachstum und dann auch psychische Gesundheit, weil wir merken, dass wir unser Leben so gestalten können wie wir wollen. Deshalb unterstütze ich gerne die GO-BALANCE-Kampagne.

Sophie Friedel GORILLA Botschafterin

Ich supporte die GO-BALANCE-Kampagne, weil ich es unglaublich wichtig finde, dass man sich trotz unserer schnelllebigen Gesellschaft immer wieder mal eine Auszeit gönnt, um einen klaren Kopf zu bekommen, neue Energie zu tanken und so für die nächsten Herausforderungen gewappnet ist.

Roman Pfaffenrot GORILLA Botschafter

Ich freue mich, Teil der GO-BALANCE-Kampagne zu sein und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Mit den diversen Themen vermitteln wir euch wichtige Erfahrungen und Tipps für euer Leben.

Patrick Bäurer GORILLA Botschafter

Die Motivation hat mich dorthin gebracht wo ich jetzt bin - ich habe mein Ziel erreicht und das möchte ich euch auch mitgeben - setzt euch Ziele, motiviert euch und ihr werdet alles erreichen was ihr möchtet!

Mehmetcan Örücü GORILLA Botschafter

Das Leben ist ein Balanceakt. Bist du nicht in deiner Mitte, wirst du hin- und hergeworfen. Also finde dein Mitte und bleib stabil.

Mario "Ninja" Ngouen GORILLA Botschafter

Für mich ist wichtig, dass ihr schon ganz früh Spaß an der Bewegung und an einer ausgewogenen Ernährung findet. Deshalb ist diese GO-BALANCE-Kampagne einfach toll.

Elena aka Trainhard & Eatwell GORILLA Botschafterin

Als Bikeprofi und Yogalehrer weiß ich genau, wie wichtig die Balance im Leben ist. Ich hätte mir als Jugendlicher gewünscht, dass mir jemand in der Schule oder woanders von solchen wichtigen Dingen des Lebens erzählt hätte.

Timo Pritzel GORILLA Botschafter (Foto: Viktor Strasse)

Ihr allein entscheidet, wen ihr in euer Leben und in euren SafeSpace reinlasst - auch digital. Die Balance muss stimmen: Ihr kontrolliert euer Handy, nicht das Handy euch.

Jana Krämer und Batomoa SBK Botschafter (Foto: Jan Köpke)

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, weil ich als alter Hase euch Kids sehr gerne meine eigenen Erfahrungen im Leben weitergebe. Vielleicht ist ja die ein oder andere Empfehlung hilfreich und liefert einen Denkanstoß.

Hans Wildung GORILLA Botschafter

Ich supporte die GO-BALANCE-Kampagne, da über diese Themen einfach viel zu selten gesprochen wird, sie aber sehr wichtig sind. 

Jannik Singpiel GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, damit ihr im Leben einen guten Weg findet im Gleichgewicht zu sein. Let's GOOO!

Kerem Elver GORILLA Botschafter

Die mentale Gesundheit ist - besonders jetzt zu Corona-Zeiten - extrem wichtig. Oft schenken wir ihr aber leider zu wenig oder gar kein Beachten, hoffen, dass psychische Belastungen oder Stress von alleine wieder weggehen und leiden schließlich darunter. Um Themen rund um die psychische Gesundheit mehr Aufmerksamkeit zu schenken, unterstütze ich die GO-BALANCE-Kampagne. Stay healthy!

Lea Schaefer GORILLA Botschafterin (Foto: Thomas Gentsch)

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, da unsere psychische Gesundheit als Grundlage für unser Tun und Handeln im Alltag enorm wichtig ist und wir euch dabei gerne unterstützend zur Seite stehen wollen.

Johannes Winkelmann GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, damit ihr euch eures Lebensstils bewusst werdet und Hilfe für verschiedene Lebensphasen erhaltet.

Aguska Minich GORILLA Botschafterin

Ich unterstütze die GO-BALANCE-Kampagne, weil ich mir sicher bin, dass ihr nebst der Schule genug Zeit haben solltet um ein Stück weit an euren eigenen Träumen arbeiten zu können. Tägliche Routine hilft jedem der mehr erreichen will und gleichzeitig ausgeglichener durchs Leben gehen möchte.

Marvin Pöttgen GORILLA Botschafter

Ich unterstütze die GO-BALANCE-KAMPAGNE, weil ihr mit euren Ängsten und Problemen nicht alleine seid. Jeder von uns hat im Leben mal Struggles, doch man sollte immer nach vorne blicken und positiv denken!

Kjell Strauss GORILLA Botschafter