Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Melanie Tischler

Mir gefällt, dass GORILLA eine gemeinnützige Organisation ist, der die Gesundheit der Menschen am Herzen liegt und sie versuchen, den Menschen den Spaß an der Bewegung näher zu bringen. Das Coole dabei ist, dass GORILLA Freestyle-Sportarten wie Parkour mit einbindet.

Status
Botschafterin
Alter
27
  • Hefei-City-Competition, China

Weitere Inhalte mit Melanie

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Lukas Hunecker

    Ich bin bei Gorilla, weil ich das Privileg habe in meinem Beruf meine Leidenschaft für Bewegung…

  • Botschafter

    Jonas Nussbaum

    Ich bin bei GORILLA, weil ich meine Begeisterung für Parkour und die großartige Freestyle-Sport-Community an die…

  • Botschafter

    Igor Tjumenzev

    Ich bin bei GORILLA, weil ich Bewegung liebe und gerne andere mit meiner Begeisterung anstecke!