Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Melanie Tischler

Mir gefällt, dass GORILLA eine gemeinnützige Organisation ist, der die Gesundheit der Menschen am Herzen liegt und sie versuchen, den Menschen den Spaß an der Bewegung näher zu bringen. Das Coole dabei ist, dass GORILLA Freestyle-Sportarten wie Parkour mit einbindet.

Status
Botschafterin
Alter
25
  • Hefei-City-Competition, China

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Robin Link

    Ich bin bei GORILLA, weil ich jungen Menschen gern durch meinen Sport helfen möchte ihr Potential…

  • Botschafterin

    Lisa Eckert

    Ich bin Teil von GORILLA, weil ich so viel Spaß an Parkour habe und das gerne…

  • Botschafter

    Matthias Mayer

    Ich bin bei GORILLA, weil ich glaube, dass die Freestyle-Welt mega viel zu bieten hat -…