Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Matthias Mayer

Ich bin bei GORILLA, weil ich glaube, dass die Freestyle-Welt mega viel zu bieten hat - besonders für Kinder und Jugendliche! Hier sind der Kreativität und Selbstherausforderung keine Grenzen gesetzt. Jeder sollte die Möglichkeit haben damit in in Berührung zu kommen - und da helfe ich gerne mit.

Status
Botschafter
Alter
31

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Robin Link

    Ich bin bei GORILLA, weil ich jungen Menschen gern durch meinen Sport helfen möchte ihr Potential…

  • Botschafterin

    Lisa Eckert

    Ich bin Teil von GORILLA, weil ich so viel Spaß an Parkour habe und das gerne…

  • Botschafter

    Vassilij Sosunov

    Ich bin bei GORILLA dabei, weil wir durch Bewegung nicht nur unsere Gesundheit verbessern können, sondern…