Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Markus „Mä“ Keller

UGA-UGA im Leben lässt Spielraum offen für eine individuelle Interpretation. Klar ist, dass Bewegung und Ernährung überlebenswichtige Aspekte sind, für die sich GORILLA einsetzt.

Status
Botschafter
Alter
39
  • Olympia Teilnehmer 2010
  • Schweizer Meister Halfpipe 2006
  • Weltmeister Halfpipe 2003

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafterin

    Aline Bock

    Ich bin bei GORILLA, da ich sicher sehr happy gewesen wäre, wenn meine Schule damals auch…

  • Botschafter

    Reto Kestenholz

    Ich will mit GORILLA zeigen, dass es nicht viel braucht, um sich mit interessanten und kreativen…

  • Botschafter

    Max Grasl

    Ich finde es fantastisch, dass so viele tolle Freestyle-Sportler den Spaß an Ihrem Sport Kindern und…