Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Gian Ragettli

An GORILLA fasziniert mich die coole Art, euch zu motivieren. Ich habe es in der Vergangenheit auch sehr geschätzt, wenn ich unterstützt wurde. Jetzt kann ich das weitergeben!

Status
Botschafter
Alter
29
  • Freeride Weltmeister 2012
  • 1.Platz Freeride Juniors 2012 Verbier
  • 3.Platz Freeride Juniors Fieberbrunn 2012

Gian

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafterin

    Caja Schöpf

    Sport, gesunde Ernährung, Natur, Bewegung und Freude an den Dingen, die ich mache, gehören zu meinem…

  • Botschafter

    Lukas Joas

    Ausgewogene Ernährung und Sport sind sehr wichtig. Ich finde es super, dass GORILLA dir beides nahe…

  • Botschafter

    Luca Rexygel

    Bei GORILLA bringen wir durch coole Sportarten Fun in deine Schule. Ich bin dabei, um mit…