Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Caja Schöpf

Sport, gesunde Ernährung, Natur, Bewegung und Freude an den Dingen, die ich mache, gehören zu meinem Leben als Leistungssportlerin, aber auch als Privatperson, dazu. Daher ist es für mich eine Ehre, dir diese Werte und Lebenseinstellungen als GORILLA Botschafterin weiterzugeben und diese authentisch rüberzubringen.

Status
Botschafterin

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Lukas Joas

    Ausgewogene Ernährung und Sport sind sehr wichtig. Ich finde es super, dass GORILLA dir beides nahe…

  • Botschafter

    Gian Ragettli

    An GORILLA fasziniert mich die coole Art, euch zu motivieren. Ich habe es in der Vergangenheit…

  • Botschafter

    Luca Rexygel

    Bei GORILLA bringen wir durch coole Sportarten Fun in deine Schule. Ich bin dabei, um mit…