Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Aline Bock

Ich bin bei GORILLA, da ich sicher sehr happy gewesen wäre, wenn meine Schule damals auch so etwas Cooles wie GORILLA angeboten hätte! Sport und gute Ernährung und Umweltschutz sind mega wichtig und können noch mehr Spaß machen, wenn man es mit Freunden zusammen lebt. Deshalb freue ich mich, als Botschafterin tätig zu sein und dass ich so mein Wissen an dich weitergeben darf.

Status
Botschafterin
Alter
41

Photo Credit: Nick Pumphrey

  • Snowboard Freeride World Champion

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Reto Kestenholz

    Ich will mit GORILLA zeigen, dass es nicht viel braucht, um sich mit interessanten und kreativen…

  • Botschafter

    Max Grasl

    Ich finde es fantastisch, dass so viele tolle Freestyle-Sportler den Spaß an Ihrem Sport Kindern und…

  • Botschafterin

    Ursina Haller

    Du bist, was du isst. Daran glaube ich wirklich und deshalb finde ich die Arbeit mit…