Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Playground

Der mobile Freestyle-Park für Schule und Freizeit.

Maxi­ma­ler Spaß für jeden Platz

Ob drinnen oder draußen – der GORILLA Playground verwandelt jeden Platz innerhalb weniger Minuten in einen Freestyle-Park. Perfekt für Skateboard, Longboard, Stunt-Scooter, Inlineskates und BMX. Das modulare System ist vielseitig einsetz- und erweiterbar – ideal für jedes Skill-Level.

Die Produktion des Playgrounds erfolgt mit hochwertigen Materialien. Er ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich – alle zum Kauf oder zur Miete. TÜV SÜD hat den GORILLA Playground auf Herz und Nieren getestet und er wurde mit dem offiziellen Qualitätssiegel ausgezeichnet.

GORILLA Playground mit gruener GORILLA Huelle.

Gerade in kleinen Gemeinden kann der Wunsch eines eigenen Freestyle-Parks nicht erfüllt werden. Der GORILLA Playground ist eine ideale Alternative. Gerade auf Plätzen, welche auch andersweitig genutzt werden, ist der Playground aufgrund der kurzen Auf- und Abbauzeit die beste Lösung. Er ist sicher, hervorragend verarbeitet und verursacht nur wenig Lärmemissionen.

Stefan Parpan, Projektleiter JugendMobil, Dachverband Kinder und Jugendförderung Graubünden (Schweiz)

JETZT MIETEN

Mit dem mobilen Freestyle-Park wird dein Event unvergesslich – versprochen. Du kannst den Playground mit oder ohne GORILLA Coaches mieten.

Anlei­tung & Tipps

Tuto­ri­als

Ansprechpartner*in

Tobias Kupfer

Gründer, Geschäftsführung

tobias@letsgogorilla.de +49 8171 488 83 71