Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

ZITATE THE POWER OF WATER

Was haben Wasser, Bruce Lee und Freestyle-Sport mit Frisbee gemeinsam? Check it out und „Be water my friend

"Graf Mördi" GORILLA Botschafter

Wasser ist unser wertvollstes Gut.
Angefangen, um Sport und Spaß damit zu haben, und bis hin als Grundstein für das Leben überhaupt!

Elias Maringer GORILLA Botschafter

cbb_thepowerofwater

Als Freestyle-Fußball-Profi und Brain-Kinetic-Trainer werde ich täglich daran erinnert, wie wichtig Wasser für uns alle ist. Ohne Wasser gleich weniger Leistung, Konzentration, Power und Denkvermögen. Wasser macht schlau!

Chris CBB GORILLA Botschafter

“Trink Wasser und küss besser” – du willst wissen warum? Schau dir meinen Clip an.

Marvin Lee "Sloolee" Neumann GORILLA Botschafter

Wasser ist das Element des Lebens! Immer in Bewegung und es passt sich jeder Form an. Es fließt durch uns alle! Einfach genial.

Navid Menges GORILLA Botschafter

Ich bin Teil der Kampagne, weil Wasser so krass und wertvoll ist! Man denkt immer, es wäre unendlich und immer verfügbar. Aber Wasser wird immer knapper. Tu' uns den Gefallen und „save water“!

Paul Borchers GORILLA Botschafter

georg Haselbnoeck action

Die Kampagne ist für mich besonders wichtig, weil sauberes Wasser leider nicht für alle Menschen selbstverständlich ist. Mit diesem Song möchte ich ausdrücken, wie toll es ist und wie dankbar ich bin, zu den wenigen Menschen zu gehören, die das weltweit beste Wasser trinken dürfen.  

Und Wasser verbindet uns. Check meinen Song & have FUN! Drink water every day …!

Georgy Haselböck GORILLA Botschafter

Wasser ist das Ding, das bei mir alles verändert hat!
Man sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch deutlich wohler in seiner Haut.

Alex Enhuber GORILLA Botschafter

Ich supporte die „The Power Of Water“ – Kampagne, weil Wasser unglaublich viel kann und enorm wichtig für uns Lebewesen ist. Wasser lässt dich stark und gesund durchs Leben gehen. Ohne Wasser kein Fun!

Alina Desler GORILLA Botschafterin

Ohne Wasser geht nichts: Nicht beim Beatboxen und auch nicht bei dir! Wasser ist stabil, gesund, stark, vital, frisch, munter & weckt deine Lebensgeister! Trink Wasser!

Elias Nasari GORILLA Botschafter

Für mich ist Wasser so besonders, weil es, ohne etwas zu tun, aus den tiefsten Tiefen bis hoch in den Himmel seine Kreise zieht.

Raffael Stritzel GORILLA Botschafter

Bei jedem Training ist eine gute Wasserversorgung des Körpers elementar. Hast du zu wenig, wirst du die Konsequenzen sofort spüren!

Mario "Ninja" Ngouen GORILLA Botschafter

Wasser ist für jeden. Und es kann nicht sein, dass wir nur darüber reden.  
Wir müssen auch was machen. Weil Wasser – Wasser ist auch Leben.
Das sage ich im Text – und genau deshalb bin ich auch bei der Kampagne dabei!

Clara Lösel GORILLA Botschafterin

Wasser zu haben und nutzen ist „normal“? Nein! Daher supporte ich die Wasserkampagne - Wasser sollte ein Grundrecht sein! Oder wie siehst du das? Auch DU kannst was tun!

Fiona Kupfer GORILLA Botschafterin

Es ist ein unglaublicher Luxus, dass bei uns Trinkwasser aus der Leitung kommt! Das habe ich durch meine Backpacker-Reisen gelernt. Wasser ist ein Lebenselixier und wir können es uns jederzeit gönnen, das liebe ich!

Anna Dankedar GORILLA Botschafterin

Mir liegt am Herzen, den Kids die kostbarste Ressource unserer Erde wieder näherzubringen und zu zeigen, wie wichtig Wasser für unseren Körper ist. Egal ob beim Sport, beim Kochen oder für unsere Umwelt: Wasser ist in jeder Sekunde ein Teil von unserem Leben.

Selma Wolff GORILLA Botschafterin

Wasser bedeutet für mich Leben. Wir sind zu so einem großen Teil selbst Wasser und ich liebe es, meinen Körper entsprechend aufzufüllen.

Robin Link GORILLA Botschafter

Für mich ist Wasser so besonders, weil es, ohne etwas zu tun, aus den tiefsten Tiefen bis hoch in den Himmel seine Kreise zieht.

Raffael Stritzel GORILLA Botschafter

Wasser ist viel mehr, als wir nur denken! Ohne Wasser geht nichts, darum sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie wir es behandeln und wie wir in der Zukunft mit diesem wertvollen Element umgehen wollen.

Noah Solleder GORILLA Botschafter

Pack bitte immer genügend Wasser zum Trinken ein, wenn du sporteln gehst. Und an ganz besonders heißen Tagen nimmst du dir am besten noch eine Flasche mehr mit, damit du voll safe bist und Vollgas geben kannst.

Melanie Tischler GORILLA Botschafterin

Wasser ist ein wahres Wundermittel. Wenn jeder ausreichend Wasser trinken würde, bräuchte es weniger Cremes, Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel. Die einzig wichtige Formel ist H2O.

Hanson Wildung GORILLA Botschafter

Was Wasser alles ist und kann, fasziniert mich! Dich auch? Trink' Wasser und werde zum Superhelden!

Marlon Kupfer GORILLA Botschafter

Wasser ist mein Lieblingsstoff. Es ist immer da, wo Leben ist. Mich persönlich hält es im Kopf frisch und im Körper gesund. Auch wenn es immer eine Überwindung ist, ins kalte Wasser zu springen, merkt man danach umso mehr, wie belebt man ist.

Luz Höfer GORILLA Botschafterin