Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Let’s GO in die Planung des GORILLA Days

Woohoo! Der GORILLA Day steht vor der Tür. Wir freuen uns sehr!

Weil gute Planung alles ist

So einfach hilfst du mit, dass alles nach Plan läuft:

  • Bitte fülle dieses Formular innerhalb der Woche aus, in der Du eine Terminbestätigung erhalten hast.

Gut zu wissen:

  • Mindestens 100 bis maximal 120 Schüler*innen werden am GORILLA Day teilnehmen können (das entspricht meist einer vierzügigen Jahrgangsstufe).
  • Die Einwilligungserklärungen der Eltern sammeln wir am Morgen des Workshop-Tages ein.
  • Alle teilnehmenden Schüler*innen und Lehrkräfte, die der Einwilligungserklärung für Foto- und Filmaufnahmen nicht zustimmen oder diese nicht abgegeben haben, erhalten am Workshop-Tag einen roten Sticker. Dieser wird durch die aufsichtführenden Lehrkräfte sichtbar angebracht.
Planungs-Formular: GORILLA Day

Infos

Organisatorisches

Maximale Teilnehmer*innenzahl: 120-130 Schüler*innen
Ich sende eine Information mit Ersatznummer an schulprogramm@letsgogorilla.de, sollte die erwähnte Person am Tag des Events erkrankt sein.

Dürfen externe Besucher*innen (Partner, Sponsoren von GORILLA, Presse) auf das Schulgelände kommen?
Werden Pressekontakte der Schule vor Ort sein?
Falls unklar:
Es stehen am Vormittag 7 und am Nachmittag 5 Lehrkräfte als Aufsicht zur Verfügung.

Checkliste

Vielen Dank, dass du uns die Planung erleichterst. Bei Fragen, melde dich gern bei uns!

Mit vorfreudigen Grüßen, Sophia und Pia

Pia Knittel

Leitung Schulprogramm

pia@letsgogorilla.de +49 8171 488 83 73