Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

GTT-Abfrage

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und noch ein paar Fragen beantwortest.

Die Abfrage zu den folgenden Themen sollen uns als Richtwert dienen, wohin die Reise gehen kann. Es sind einige Ideen, die noch rein hypothetisch sind und von vielen äußeren Faktoren abhängig (u.a. Partnerschaften, Finanzierungen sowie personellen Ressourcen).

Let’s Go:

GORILLA Teacher Team Abfrage
0
Welche Inhalte wären dir bei einem Food-Workshop wichtig? (Mehrfachantworten möglich)
0
0
Wäre es für deine Schule interessant, einen zusätzlichen (kostenpflichtigen) Workshop zu einem GORILLA Kernthema eurer Wahl dazu zu buchen.
Was hältst du von der Idee, dass wir Info-Poster zu unseren Kernthemen (Action, Food, Green, Balance) entwerfen, die auf den Toiletteninnentüren der Schüler*innen angebracht werden? Auf diese Weise lesen sie die Infos, die wir für wichtig halten.
Eventuell können wir zukünftig mit einer Jugendherberge bei Freiburg kooperieren. Wenn es die GORILLA-Klassenfahrt gäbe, würden wir sie auf jeden Fall buchen.
Die Klassenfahrt müsste folgende Bedingungen erfüllen: (Mehrfachantworten möglich)

Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine wertvolle Zeit!