Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA
Gruppe von GORILLA Botschafter*innen im Rahmen der GORILLA Tour 2019.

GORILLA Tour Deutschland 2019

"Bestes Essen! Mega-Fun! Coole Coaches!"

Der Mai 2019 war ein echter GORILLA-Monat. Gemeinsam mit der SBK Siemens-Betriebskrankenkasse waren wir auf Tour und haben 10 Schulen in München und eine Berliner Schule besucht. An insgesamt 11 Workshop-Tagen haben wir mit mehr als 1.300 Kids gerockt – oder besser: die Kids mit uns. 

Jeder Tag, jede Schule, jedes Kind war für uns Challenge und Emotionen pur gleichermaßen. Wir sind noch immer überwältigt! Theoretisch müssten wir müde sein, doch die vielen positiven Reaktionen, Nachrichten und Videobotschaften, die uns täglich erreichen, geben uns frische Energie und bestätigen, wie wichtig und richtig unsere Arbeit ist. Das treibt an! Und: Es macht jeden einzelnen vom GORILLA Team stolz und dankbar. 

Hi, ich bin die Fatima, die heute bei euch beim Workshop mitgemacht hat und ich wollte mich bei euch bedanken … das hat ganz viel Spaß gemacht! Ich versuche auch meine Eltern und Geschwister zu überreden, weniger Plastik zu kaufen … und ich möchte mehr Parkour lernen und Videos dazu.

Fatima

news

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.