Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

GORILLA Bayern Tour 2020

Achtung Bayern! Es geht wieder los – GORILLA rockt mit Freestyle-Sport den Schulalltag.

Am 6. Oktober starten die GORILLA Herbst-Workshops 2020 in Bayern. Den Anfang machen unsere Freestyle-Fußballer, die Botschafter & Coaches Patrick und Jannik. Sie zeigen den Schülerinnen und Schülern coole Tricks und freshe Moves. So wird Freude an Bewegung geweckt und bereits nach den ersten zwei Stunden präsentieren die Kids stolz ihre neu erlernten Skills.

Die Workshop-Tour in Zahlen:

10 Schulen, 40 Workshops, 3.600 Min. Freestyle und 2.000 Liter Wasser für 1.000 Kids

Und da Freestyle-Action echter Sport ist, muss auch viel getrunken werden. Konkret: Viel Wasser! Patrick und Jannick haben sich bereits in der Vorstellungsrunde so viel Respekt verdient, dass ihre "Trink Wasser"-Tipps von allen dankbar angenommen werden. Auf einmal ist sogar Wasser trinken voll "cheedo".

Doch bei allem Fun, eine Sache nimmt das GORILLA Team sehr ernst: Die Einhaltung des Hygienekonzepts. An allen Schulen wird super strikt darauf geachtet.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden vier Wochen – mit Freestyle-Fußball, Frisbee und Breakdance. Ohne unseren Hauptpartner, die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse sowie unseren Partner, die SV-Stiftung wäre dies nicht möglich. Wir sagen Danke, Danke, Danke – im Namen aller Schülerinnen und Schüler.

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.