Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Ruben Bauer

Ich bin bei GORILLA, weil ich das Konzept cool finde, Freestyle-Sport und Nachhaltigkeit zu verbinden und anderen ein Vorbild zu sein. Bezüglich gesunder Ernährung kann ich selber noch einiges lernen und weitergeben.

Status
Botschafter (Rookie)
Alter
14
  • Landeskader Snowboardcross Baden-Württemberg
  • 3. U12 Baden-Württembergische Meisterschaft
  • Qualifikation für die Deutsche Skateboardmeisterschaft SKTWK 2019 Men

Mehr Botschafter und Coaches

  • Botschafter

    OG Pav

    Ich bin bei GORILLA, weil ich vermitteln will, dass ein Tag ohne Tre-Flips, Downhills & Skateboarding,…

  • Botschafterin

    Candy Jacobs

    Living a healthy lifestyle and being aware of your surroundings is important for anyone living on…

  • Botschafter

    Jonny Giger

    Bewegung und Ernährung werden immer wichtigere Themen. Durch GORILLA kann ich euch diese Werte beibringen.