Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA
Schriftzug Let’s vor dem Video-Schriftzug GO

Yeah, du bist richtig!

Cool, dass du da bist! Wir freuen uns mega, dass du dich hierher geklickt hast. Jetzt können wir gemeinsam was bewegen. Let's GO!

GORILLA NEWS

Social Media

Let’s Go Power

Schul­pro­gramm

So geht Schule

Gesundheitsförderung mit Freestyle und Fun. Gemeinsam mit der SBK Siemens-Betriebskrankenkasse wurde in 2020 erstmalig an Schulen in ganz Deutschland das GORILLA Schulprogramm eingeführt. Durch Freestyle-Sport vermitteln wir Freude an Bewegung, gesunder Ernährung und einen nachhaltigen Lebensstil.

More to explore

VISION & MISSION

Dafür lebt GORILLA.

BOTSCHAFTER*INNEN

165 x GORILLA Family Power.

MEET THE TEAM

Verschiedene Talente – ein gemeinsames Ziel.

SPENDEN

Hilf uns helfen.

FOR TEACHERS

Das GORILLA Schulprogramm.

Bildungs­platt­form

Cool aufbereitete Unterrichtseinheiten für Sport, Ernährung, Nachhaltigkeit und Musik.

Shop

Hol dir jetzt GORILLA nach Hause. Das Beste: Mit deinem Einkauf hilfst du dabei, dass noch mehr Kids von GORILLA profitieren, da der Erlös zu 100 % in Workshops für Kinder fließt.

Die SBK und GORILLA teilen das Ziel, ein gesundes Leben durch Spaß an Bewegung und ausgewogener Ernährung zu fördern. Direkt beim ersten Treffen war uns klar, dass der innovative Ansatz von GORILLA hierfür der richtige Weg ist. Mit ehrlicher Leidenschaft und Herzblut erreicht und überzeugt das gesamte Team Kinder und Jugendliche.

Eva Berninger Expertin für Gesundheitsförderung, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse