Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

GORILLA Bayern Tour 2022

Get ready! Die GORILLA Family tourt durch Bayern und bringt Freestyle, bestes Essen und cooles Green an die Schulen.


Endlich wieder frei bewegen! Endlich wieder Freestyle & Fun! Bereits zum 8. Mal geht die GORILLA Crew auf Tour und hält für einen Tag den Schulalltag an. Die Mission ist klar: Ein unvergesslicher Tag für alle Schüler*innen, bei dem sie jede Menge Neues ausprobieren − neue Moves, neues Essen, neues Denken. Und das mit ganz viel Fun! Dafür kommen die besten der besten Freestyle-Sportler, Food-Profis und sogar famous TikTok-BeeFluencer Quentin an die Schulen.

Facts Tourʼ22

GET TOGE­THER TO GET BETTER

Bevor die coolen GORILLA Coaches an die Schulen kommen, gehen sie selbst nochmals zur Schule − in die GORILLA ACADEMY. Ja, auch die GORILLAs drücken die Schulbank, schließlich gibt es immer wieder Neues zu lernen.

Sich stets und auf allen Ebenen weiterzuentwickeln ist Teil der DNA von GORILLA und die GORILLA Academy ein Muss vor jeder Tour. Denn: So wie Körper und Muskeln trainiert werden müssen, um einen neuen Freestyle-Trick sicher zu beherrschen, muss auch der Geist trainiert werden. Nur so gelingt es, dass bei jeder Tour alle genau wissen, was, wann, wie und wo abgeht. Der beste "Nebeneffekt" ist dabei, dass das Team jedes Mal noch mehr zusammenwächst und so als eingeschworene GORILLA Family die Workshops rockt. Eben: Let's GO & GROW together!

Deine Schule ist nicht dabei? Dann melde sie jetzt für das GORILLA Schulprogramm an. Für die Schuljahre 2023/2024 und 2024/25 gibt es noch ein paar freie Plätze.


Die GORILLA Tour 2022 ist Bestandteil des GORILLA Schulprogramms und ist powered by SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Hauptpartnerin), der Edith-Haberland-Wagner Stiftung, der Sportjugendstiftung der Bayerischen Sparkassen, Novo Nordisk, Blue Tomato, TSG, GIBBON, Dora's, Shirtlab, der St. Leonhards Akademy und dem Kompetenzzentrum für Ernährung (KErn). Dankeschön dafür − im Namen der Kids, Lehrpersonen und der gesamten GORILLA Family.

News

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.