Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Der Sommer 2021 war ein #letsGOskills-Sommer. Knapp 900 Skills-Videos sind im Lostopf der GORILLA #letsGOskills Challlenge gelandet. Wir sind noch immer ganz geflasht von euren Fähigkeiten und freuen uns für die GO-Winner.

#letsgoskills challenge 2021

Wiederholung ist die Mutter aller Skills

Auch das GORILLA-Team hat neue Skills gelernt ­− Preise verpacken und versenden. 😉 Über 400 Freestyle-Preise sind auf dem Weg zu den Gewinner*innen bzw. schon gelandet.

Doch die wahren Gewinner*innen hören nicht auf, nur weil die Challenge jetzt vorbei ist. Sie machen weiter und lernen neue Skills. Damit dir die Ideen nicht ausgehen, hat GORILLA über 200 Freestyle-Sport-Tutorials für dich produziert − von Beginner- bis Pro-Level, für drinnen und draußen. Also Skill up und zeig uns auch weiterhin was du drauf hast. Damit wir deinen Progess auch mitverfolgen können, poste deine Skills auf Instagram oder TikTok, markiere uns und nutze auch künftig den Hashtag #letsGOskills. Deine Preise diesmal: Fame und Fun.

Übrigens: Neue Skills kannst du auch in anderen Bereichen lernen. Zum Beispiel in der Küche oder wie du unseren Planeten besser schützt. Daher check auch die Kitchen Skills, Food-Sendungen und Green-Hacks aus.

Keep in mind: WILL IS A SKILL.

Rookie Skills Galerie

Auch die GORILLA Rookies haben ihre Skills gezeigt. Du willst auch dazugehören? Dann verstärke das GORILLA Team mit deinen Skills und bewirb dich als Rookie.

The future belongs to those who learn more skills and combine them in creative ways.

Robert Greene

Die GORILLA #letsGOskills Challenge wurde durch die SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) und vielen weiteren Partnern ermöglicht. Ein MEGA-FETTES Dankeschön dafür.

NEws

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.