Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Die Gewinnerschule der SKILLS Schulpreisverlosung


Aus über 135 teilnehmenden Schulen wurde am 7.9.2021 die Gewinnerschule „Realschule Meckenbeuren“ via Losverfahren gezogen. Die DFL-Stiftung, die SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) und die GORILLA Deutschland gGmbH stellen der Gewinnerschule folgende Preise zur Verfügung:

• 1 x GORILLA PLAYGROUND
• 1 x GORILLA Einführungs-Workshop
• 3 x GORILLA Freestyle-Sport-Workshop

Der Gewinn hat einen Wert von über 30.000 Euro und umfasst neben dem GORILLA Playground auch noch vier Workshops mit den coolen GORILLA Freestyle-Coaches. Unterstützt wurde die Kampagne von der weltmeisterlichen Biathlon-Legende und Kuratorin der DFL Stiftung Magdalena Neuner.

Wir bedanken uns bei allen Schulen, die an der Verlosung teilgenommen haben und wünschen allen einen wunderbaren Start ins neue Schuljahr 21/22.

Die Schulverlosung ist Teil der #letsGOskills-Challenge bei der mehr als 400 Freestyle-Preise auf dich warten.

Gefördert von

NEws

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.