Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA

Magdalena Neuner unterstützt Schulpreisverlosung

Hol dir einen GORILLA PLAYGROUND an deine Schule – die DFL-Stiftung macht's möglich.


Die DFL Stiftung setzt sich wie GORILLA für junge Menschen ein und gibt alles, um sie fit für die Zukunft zu machen. Ende 2019 hat sich GORILLA für das Projekt „GESUND UND AKTIV“ beworben und die Jury überzeugt. Der Gewinn ist dein Gewinn, denn mit der Förderung wird diese Mega-Schulpreisverlosung ermöglicht.

Jede Schule, die sich bis 31. Juli 2021 registriert, nimmt an der Verlosung teil.

Der Gewinn hat einen Wert von über 30.000 Euro und umfasst neben dem GORILLA Playground auch noch vier Workshops mit den coolen GORILLA Freestyle-Coaches. Lass dir im Video von der weltmeisterlichen Biathlon-Legende und Kuratorin der DFL Stiftung Magdalena Neuner erklären, wie deine Schule mitmacht und was der mobile Frestylepark so alles drauf hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Schulverlosung ist Teil der #letsGOskills-Challenge bei der mehr als 400 Freestyle-Preise auf dich warten.

FAQ – das Wichtigste im Überblick:

Jede Schule, egal ob Grund-, Sekundar- oder Mittelschule, Gymnasium, Berufsschule oder Förderschule.

Bis 31. Juli 2021 hier registrieren und Daumen drücken. Und da Warten langweilig ist, am besten schon mal ein paar neue Action-Skills trainieren.

Einen GORILLA Playground sowie vier Freestyle-Workshops mit coolen GORILLA Coaches.

Die Ziehung der Gewinnerschule übernimmt Magdalena Neuner selbst und deine Schule erhält den Freestyle-Park schon im September 2021.

Und jetzt: Let´s GOmach mit und hol dir den unbegrenzten Freestyle-Spaß an deine Schule"

PS: Ein RIESEN-Dankeschön geht an die DFL-Stiftung – ohne sie wäre dies nicht möglich und ganz besonders an Magdalena Neuner, sie sagt: „Kindern die Möglichkeit zu geben, neue Dinge auszuprobieren und sich zu bewegen, ist sowohl für ihre physische als auch die psychische Entwicklung enorm wichtig. Der mobile Freestyle-Park ist perfekt geeignet, um Bewegung nachhaltig und als etwas Selbstverständliches in den Schulalltag zu integrieren."

Gefördert von

NEws

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.