Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA
GORILLA Botschafter zieht einem Kind im Rahmen eines GORILLA Workshops einen Helm an.

DFL Stiftung fördert GORILLA

GORILLA überzeugt bei Projektbewerbung „GESUND UND AKTIV“.

LogoDFLStiftung

Die DFL Stiftung setzt sich wie wir für junge Menschen ein und gibt alles, um sie fit für die Zukunft zu machen. Ende letzten Jahres haben wir uns für das Projekt „GESUND UND AKTIV“ beworben. Gesucht wurden langfristig und nachhaltig angelegte Projekte, die Zugang zu Sport, Spiel und Bewegung ermöglichen sowie weitere Aspekte eines gesundes Aufwachsens berücksichtigen.

Wir sind super-happy und mega-stolz eines der 20 Projekte zu sein, welches die Jury überzeugt hat und eine Förderung erhalten. Im Rahmen dieser Förderung werden wir schon bald gemeinsam mit der DFL Stiftung einen Schulwettbewerb rund um den GORILLA Playground und unsere Workshops ausschreiben. Wir werden berichten!

NEws

Let’s Go Social

Folge GORILLA auf Social Media.